>> Zurück zur Liste

WELTKLASSE-Magier: Peter Valance

Kategorie:
Zauberer
Galakünstler
Messekünstler
Varieté
  
Firma oder Name:WELTKLASSE-Magier: Peter Valance
Website:http://www.petervalance.de
PLZ/Ort:12101 Berlin
  

Profil:

WELTKLASSE-Zauberkünstler!

PETER VALANCE gehört zur absoluten Weltspitze der Zauberkunst. Als jüngster Preisträger aller Zeiten wurde der Berliner Zauberer mit dem MERLIN AWARD, dem Oscar der
Magierwelt, geehrt. Diese höchste Anerkennung der internationalen Welt der Magie wurde auch David Copperfield, Siegfried & Roy und Chris Angel zuteil.

Mit nur 15 Jahren gehörte er dem Magischen Zirkel an, mit 19 war er bereits Deutschlands jüngster Profizauberer, heute präsentiert PETER VALANCE Europas größte Illusionsshows.

PETER VALANCE realisiert bis zu 700 Shows im Jahr auf Kreuzfahrtschiffen, in Casinos und Freizeitparks, für TV-Produktionen und auf Firmen-Events in Berlin. In den letzen fünf Jahren verzauberte er nicht weniger als drei Millionen Live-Zuschauer mit seinen originellen und einzigartigen Shows: www.petervalance.de

Die FAZ schreibt: "PETER VALANCE gehört zu den ganz Grossen des Entertainments“.

Referenzen:

Referenzen anzeigen Referenzen ausblenden
Nachricht an Herr Valance