>> Zurück zur Liste

DJ Tom Exclusive - Hochzeits DJ & Event DJ

Du Planst deine Traumhochzeit und wünscht dir eine unvergessliche Feier? Dann sollten wir unbedingt miteinander sprechen! Als erfahrener DJ mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Hochzeiten und Events bringe ich den Soundtrack deines Lebens auf deine Party.

Kategorie: DJ / Mobile Diskothek
Event Künstler / Artisten
Veranstaltungstechnik
Tontechnik
Lichttechnik
  
Vorname/Nachname:Tom Goßler
Firma oder Name:DJ Tom Exclusive - Hochzeits DJ & Event DJ
Website:https://tomexclusive.de
PLZ/Ort:Erdweg 85253
Honorar:2000-2500 EUR
  

Profil:

Servus ich bin Tom,

Hochzeits DJ & Event DJ aus München. Als professioneller DJ für dein Event profitierst du von meiner Erfahrung aus über 350 Hochzeiten und Events. In meiner Vergangeheit war ich in unzähligen Clubs und Discotheken zuhause und bereiste die Welt als DJ auf den Schiffen der Aida-Flotte. Heute bin ich der Experte für unvergessliche Hochzeiten & grandiose Events. 

Musikalisch bleibt bei mir kein Wunsch offen, ganz nach dem Motto, "Jeder Gast sollte mindestens einmal zu seinen Lieblingsongs getanzt haben", habe ich mich musikalisch nie festgelegt. Ob Klassiker aus den 70er, 80er, 90er und 2000ern oder lieber Rock, House, Hip-Hop und Standardtanz bei mir kommt jeder Gast auf seine kosten und wir machen dein Event zum Erlebnis. 

Ich habe dich neugierig gemacht? Dann schau gerne auf meiner Webseite vorbei und nach deiner Anfrage besprechen wir alle deine Wünsche und Vorstellungen, natürlich ganz unverbindlich.

Ich freue mich von dir zu hören!

Referenzen:

Referenzen anzeigen Referenzen ausblenden
Nachricht an Herr Goßler