>> Zurück zur Liste

Schnellzeichner Karikaturist Filippo

Kategorie: Karikaturist
Schnellzeichner
  
Firma oder Name:Schnellzeichner Karikaturist Filippo
Website:http://schnellzeichner-filippo.de
PLZ/Ort:63628 Bad Soden-Salmünster
Honorar:500-1000 EUR
  

Profil:

Gibt es einen Weg um Gäste oder Kunden zu unterhalten, für eine lockere und lustige Atmosphäre zu sorgen und ihnen gleichzeitig ein bleibendes und persönliches Präsent mitzugeben? Aber ja!
Dafür ist Filippo da. Damit man den Menschen nicht zu lange auf die Folter spannt muss man schnell sein, das heißt in einer bis maximal drei Minuten sollte man ein Bild fertig haben, dann ist man ein Schnellzeichner. Wenn man es dann noch schafft den Menschen so zu treffen, dass jeder Zuschauer ihn und seine typischen Merkmale erkennen kann, dann ist man ein Karikaturist. Dies ist für die umstehenden so unterhaltsam, dass sich wie von selbst Schlangen bilden, jeder möchte an dem Spaß teilhaben und ist neugierig auf sein eigenes Konterfei. Egal ob Technik Messe oder Bank Vorstandsetage, das Karikaturen zeichnen funktioniert immer und überall. Besonders auf Messen ist der Andrang riesengroß.  27 Jahre Erfahrung auf den Bühnen der dieser Welt.

Referenzen:

Referenzen anzeigen Referenzen ausblenden
Nachricht an Herr Spadaro