>> Zurück zur Liste

Ralf Czekalla

Kategorie: Bodypainting
Schnellzeichner
Kinderschminken
  
Vorname/Nachname:Ralf Czekalla
Firma oder Name:Ralf Czekalla
Website: http://www.ralf-czekalla-art.com
PLZ/Ort:01768 Glashütte-Luchau
Honorar:bis 500 EUR
  

Profil:

Freischaffender bild.Künstler und Bodypainter aus Leidenschaft,bietet proffesionelle Bodypaintings,fantasievolles Facepainting,sowie farbenfroehs Kinderschminken und temp.Airbrushtattoos für jeden Anlass und Event, Körperkunst der ganz besonderen ART schafft unvergessliche Höhepunkte und Hingucker einer jeden Veranstaltung,oder auch den Werbeeffekt für ihr Produkt  o.a. ,geeignet für Firmenmessen,Feiern,Werbeveranstaltungen,Fotoshootings etc.

 

Neben dem Bodypainting biete ich Auftragsmalerei,Schnellzeichnen,sowie Portraitmalerei oder auch Workshop im Bereich bild.Kunst und des Bodypaintings an....auf Kunsthandwerkermärkten,für Vereine,Galerien etc.

Suche geschäftl.Kontakte bzw.eine kreative Zusammenarbeit mit Veranstalter,Messen,Firmen,Galerien,Vereinen etc.,um meine Kunst einer breiteren Publikum zu präsentieren

Referenzen:

Referenzen anzeigen Referenzen ausblenden
Nachricht an Herr Czekalla