>> Zurück zur Liste

Pantomime Shows Pablo Zibes

Pantomime Pablo Zibes begeistert durch facettenreiche und detailverliebte Darbietungen. Seine Spezialisierung auf Messeauftritte bringt umfangreiche Erfahrung mit sich, die er gezielt für Kunden einsetzt. Ob Auftragsarbeiten, Walking-Acts, Living-Doll oder klassische Pantomime - Pablo Zibes ist ein vielseitiger und professioneller Künstler mit Leidenschaft für sein Handwerk.

Kategorie: Pantomimen
Animateur
Galakünstler
Messekünstler
Messe Shows
  
Vorname/Nachname:Pablo Zibes
Firma oder Name:Pantomime Shows Pablo Zibes
Website:https://www.pablo-zibes.de/
PLZ/Ort:70567 Stuttgart
Honorar:1500-2000 EUR
  

Profil:

Pantomime Pablo Zibes

Ob als Roboter auf Technikmessen, im barocken Kostüm anlässlich einer Motto Veranstaltung im Casino oder als Sportskanone zur Produktpromotion eines neuen Fitnessgetränks:
Pablo Zibes Pantomime Darbietungen sind facettenreich, erfrischend und mit viel Liebe zum Detail.

Pablo hat sich auf die speziellen Anforderungen von Messeauftritten spezialisiert und verfügt dadurch über umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich. Diese Erfahrung setzt er gezielt für seine Kunden ein, um ihre Auftritte auf Messen professionell und erfolgreich zu gestalten.

pantomime-show

 

Auftragsarbeiten, Walking-Acts , Living-Doll, Pantomime

Pablo Zibes ist ein professioneller Künstler mit langjähriger Erfahrung und einer breiten Palette an Auftritten unterschiedlicher Art und Größe. Sein hoher Grad an Kreativität, Leidenschaft und Vielseitigkeit zeichnet ihn aus und macht ihn zu einem wahren Meister seines Fachs.

Referenzen:

Referenzen anzeigen Referenzen ausblenden
Nachricht an Herr zibes