>> Zurück zur Liste

Sven Köcher

Kategorie:
Magier & Illusionist
Kinderanimation
  
Firma oder Name:Sven Köcher
Website:http://www.sk-magic.de
PLZ/Ort:68623 Lampertheim
Honorar:bis 500 EUR
  

Profil:

 Stand-up Zaubershow's:

Geeignet für Personengruppen von 10 - 250 Personen. Das Publikum kann "interaktiv" beteiligt werden, d.h. die Zuschauer werden aktiv in die Show mit einbezogen. Es gibt eine Menge zu Lachen und nach mehr zu staunen. Es wird nicht zwingend eine Bühne benötigt, eine Vorführfläche von mind. 2X2 Meter ist ausreichend. Die Shows sind flexibel in der Zeit, 10-45 Minuten sind möglich.

Close up:

Sven Köcher hält sich ganz "spontan" auf Ihrer Feier auf und unterhält die Gäste direkt an den Tischen in kleinen Gruppen. Oder er verzaubert einfach eine kleine Gruppe "Raucher" die vor der Lokation stehen. Immer dort wo gerade "nicht so viel los ist" kommt Sven Köcher dazu und Unterhält die Gäste mit kleinen aber feinen Tricks. Dauer : spontan, in der Regel mind. 10 Minuten pro Tisch oder Gruppe.

Kinderzauberei:

Spezielle mit-mach-Show für Kinder ab 6 Jahren. Optional mit Minizauberkurs 

Referenzen:

Referenzen anzeigen Referenzen ausblenden
Nachricht an Herr Köcher