>> Zurück zur Liste

Crazy Acrobat

Kategorie: Artisten & Akrobaten
Alleinunterhalter
Kontorsion
Zirkus
  
Vorname/Nachname:Enoch Nii Tetteh Quaynor
Firma oder Name:Crazy Acrobat
Website:https://crazy-acrobat.jimdo.com
PLZ/Ort:74076 Heilbronn
  

Profil:

kommt als Solo-Entertainer oder im Team

Enoch Nii Tetteh Quaynor bietet afrikanische Akrobatik und Jonglage vom Feinsten! Er fasziniert durch Kontorsion (extremes Verbiegen seines Körpers), das mühelose Balancieren von Gegenständen in erstaunlichen Positionen, Dishpan-Spinning (das gleichzeitige Rotieren mehrerer großer Schüsseln am Körper) oder Menschen-Pyramiden. Auch durch einen Tennisschläger zu schlüpfen, scheint für ihn kein Problem zu sein.

Mit Energie und Spielfreude, mit feinsinnigen oder komischen Momenten entführt er sein Publikum in die Welt der Akrobaten Ghanas. Lassen auch Sie sich verzaubern!

Referenzen:

Referenzen anzeigen Referenzen ausblenden
Nachricht an Herr Quaynor