>> Zurück zur Liste

Atze Bauer

Kategorie: Comedy
Druckartikel
  
Firma oder Name:Atze Bauer
Website:http://www.t-shirt-drucker.de/atzebauer/
PLZ/Ort:91315 Höchstadt
Honorar:bis 500 EUR
  

Profil:

VORSICHT ansteckend!!!

"Ich bin der Atze und ich bin Chaot". Die Begrüßung ist der einzige Programmpunkt,
auf den sich das Publikum bei Atze Bauer verlassen kann. Er liebt das Chaos, jeder
seiner Auftritte ist einmalig. Die musikalische Improvisation ist Atze´s Faible und
trifft garantiert den Stimmungsnerv. Der Musikbarde jongliert mit Texten und Tönen
im Zwiegespräch mit seinem Publikum. Das ist unweigerlich die Geburtsstunde eines
neuen Blues-Songs.

Mit der Präsentation seiner neuen CD nimmt Atze das Publikum mit auf die musikalische
Achterbahn zwischen schwarzem Humor und fröhlicher Sinnlosigkeit. Im Nu infiziert Atze
mit einer riesigen Dosis Witz und Charme seine Fans und berauscht sie musikalisch mit
ausgelassener Stimmung und Situationskomik.

Als Liedermacher und Musik-Comedian steckt der fränkische Barde mit sprühender
Lebensfreude seine Fans seit zwei Jahrzehnten an. Wenn Atze in die Klampfe haut
und rockt, dann trifft eine Welle aus improvisiertem Wortwitz und gnadenloser Ironie
mit voller Wucht die Lachmuskeln des wehrlosen Publikums. Ein Gegenmittel gibt es
(zum Glück) nicht. Atze kennt das Rezept gegen die Wirtschaftskrise
("Feindliche Übernahme", "Ich mach jetzt auf Konsum"), er ertränkt seine Sorgen im
politischen Sauflied ("Ein Bier auf Hartz IV") und er hat die Medizin gegen
den Alltagsfrust ("Da fahr ich lieber ans Meer").

Der Atze springt über und das Publikum fiebert mit. Das ist garantiert.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Atze an der Theke.

Viel Spaß mit dem fränkischen Antihelden!

Referenzen:

Referenzen anzeigen Referenzen ausblenden
Nachricht an Herr Bauer