>> Zurück zur Liste

Schnellzeichner und Karikaturist Marcel Bender

Kategorie: Karikaturist
Messekünstler
Schnellzeichner
  
Vorname/Nachname:Marcel Bender
Firma oder Name:Schnellzeichner und Karikaturist Marcel Bender
Website:http://www.marcelbender.de
PLZ/Ort:München Frankfurt
Honorar:1000-1500 EUR
  

Profil:

Marcel Bender ist diplomierter Designer und arbeitet hauptberuflich als Event-Schnellzeichner für nationale und internationale Unternehmen in ganz Europa. Für seine erfolgreiche Tätigkeit ist der Künstler mit mehreren internationalen Awards ausgezeichnet worden. Bender ist Mitglied von ISCA (International Society of Caricature Artists) und nimmt regelmäßig an Fortbildungen und Künstlerwettbewerben teil, um seinen kreativen Zeichenstil stets auf dem höchsten Level zu halten.
Außerdem ist er Gründer der renommierten Online-Zeichenschule www.jeder-kann-zeichnen.de. Auch auf Kleinkunstbühnen ist der Künstler bereits mit seiner karikaturistischen Comedy-Show Kunstrasen aufgetreten. Marcel Bender hat TV-Erfahrung durch Auftritte oder künstlerische Beiträge für diverse Shows wie beispielsweise Wetten dass...?! (ZDF), Tatort (ARD), Mieten, kaufen, wohnen (VOX), Das perfekte Promi-Dinner (VOX), Akte (Sat.1), Dating im Dunkeln (RTL) oder Hochzeit auf den ersten Blick (Sat.1). Daneben produziert er seine eigene karikaturistische Web-Show BenderZerrung, die regelmäßig auf Facebook ein großes, satireaffines Publikum begeistert.

Referenzen:

Referenzen anzeigen Referenzen ausblenden
Nachricht an Herr Bender