>> Zurück zur Liste

Schnellzeichner GERO

Schnellzeichner Gero ist anerkannter Weltrekordhalter im Portrait-Schnellzeichnen. Er zeichnet professionell und treffsicher charmante Charakterportraits und humorvolle Karikaturen mit großem Unterhaltungswert. Gero tritt mit seiner einmaligen Kunst bundesweit als Schnellzeichner und Entertainer bei Events, Messen, Kongressen, Firmenfeiern und Hochzeiten auf.

Kategorie: Karikaturist
Schnellzeichner
Entertainer
Messekünstler
Unterhaltungskünstler
  
Vorname/Nachname:Gero Hilliger
Firma oder Name:Schnellzeichner GERO
Website:www.gero-berlin.de
PLZ/Ort:10787 Berlin
Honorar:1000-1500 EUR
  

Profil:

Starzeichner Gero ist anerkannter und 10-maliger Weltrekordhalter im Portrait-Schnellzeichnen. Er ist der "World Champion of Fast Drawing". Gero zeichnet professionell und treffsicher humorvolle Karikaturen und schnelle Charakter-Portraits mit großem Unterhaltungswert und als bleibende Erinnerung für jeden Gast. Seit 1990 trat Gero Hilliger in über 63 TV-Unterhaltungs-Sendungen und Talkshows auf. Er begeistert als humorvoller Entertainer bei Galaveranstaltungen und Bühnenshows. Höhepunkt ist seine weltweit einmalige Blindzeichen-Show. Gero arbeitet bundesweit bei Events, Messen. Bällen, Kongressen, Firmenfeiern und Hochzeiten.

 

Referenzen:

Referenzen anzeigen Referenzen ausblenden
Nachricht an Herr Hilliger