F.A.Q.

Nachstehend finden Sie häufige Fragen und die entsprechenden Antworten. Wenn Sie eine Frage haben, die noch nicht beantwortet wurde, können Sie uns diese am Ende der Liste zukommen lassen.

Häufige Fragen

Über event-artist.de

Was ist event-artist?
Was sind die Vorteile von event-artist.de?
Was kostet eine Mitgliedschaft auf event-artist?

Registrierung und Login

Wie kann ich mich eintragen?
Wie kann ich mich einloggen?
Wieso kann ich mich nicht einloggen, obwohl ich mich registriert habe?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei event-artist?
Erhalte ich eine Rechnung?
Wo finde ich eine Übersicht über die an mich gestellten Rechnungen?
Ich habe mein Passwort/Benutzernamen vergessen. Wie komme ich an diese Information?
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Wie kann ich meine Mitgliedschaftsdaten ändern?
Wie kann ich meine Zahlungsperiode ändern?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Kuenstler- und Dienstleister-Verzeichnis

Was ist das Künstlerverzeichnis?
Wie kann ich mein Profil im Künstlerverzeichnis veröffentlichen?
Wieso erscheint mein Profil nicht ganz vorne?
In welchem Format muss mein Foto vorliegen?
Wie erfahre ich von Kontaktanfragen auf mein Profil?
Kann ich mehrere Profile einstellen?
Kann ich auch anonyme Profile einstellen?
Wo erscheint mein Profil überall?
Kann ich mein Profil direkt aufrufen oder über meine Web-Site verlinken?
Wie finde ich schnell die Künstler, Agenturen und Dienstleister, die ich suche?
Ich habe mich auf einen Event beworben, aber keine Antwort erhalten. Können Sie mir helfen?

Benutzereinträge

Wie aktiviere ich meine Mitgliedschaft erneut?

Datenschutz

Sind meine Daten bei Ihnen sicher?
Welche Daten werden veröffentlicht?
Geben Sie meine Daten an andere Stellen weiter?

Sonstiges

Meine Fragen wurden hier nicht beantwortet. Was soll ich tun?