Tempojongleur

Kategorie: Jongleur
Artisten & Akrobaten
   
Firma oder Name: Tempojongleur
Website: http://www.tempojongleur.de
PLZ/Ort: 10437 Berlin
Honorar: 500-1000 EUR
   
Profil:
 

Durch showbarkeepern und jonglieren mit bis zu 7 Bällen, mixt Benjamin Pfeiffer auf fetziger Musik, an seiner Bühnenbar einen Cocktail für das Publikum.

Für jede Location geeignet. Eine tempogeladene, klassische Jonglage mit Keulen und Bällen am Ende auf Wunsch auch Feuer, alles auf hohem Nivau.

Eine Illuminatejonglage mit Leucht und Laserbällen. Sehr zu empfehlen in Locations die richtig abgedunkelt werden können.

Referenzen:
2001-2004 Artistenausbildung Berlin
Seit 1992 in verschiedenen Manegen in Deutschland, Niederlanden, Belgien und Dänemark.
Seit 1996 in verschiedenen Theater, Varietes und Opernhäuser wie Theaterhaus Stuttgart, Staatsoper Berlin, Schaubühne Berlin, Pegasus Bensheim, Chamäleon Berlin.
Außerdem auch mit den Trigolos in Russland und Japan als Akrobat und Jongleur auf Tournee.2006/07 Musical "Die 13 ½ Leben des Kaptain Blaubär".
Gala: Hans Martin Schleyer Halle Stuttgart, Cannstatter Wasen Stuttgart, Schloss Solitude Stuttgart, Schlossplatz Königsbau Jubiläum Stuttgart, Rotes Rathaus Berlin, Wintergarten Variete Berlin, Music Award Hamburg, Jahrhunderthalle Frankfurt, Einweihung des 3BMWs Radiobühnen Antenne 1, SWR3
TV: ARD, ZDF, SAT1, RTL, Regionalsender und div. Sender in den Niederlanden, Russland, Dänemark und Japan.